Unsere Allrad Touren

Abenteuer, Freiheit, Spaß und Abwechslung


Auf unsere Allrad Touren versuchen wir den Alltagsstress und jeglichen Druck hinter uns zu lassen und die geschichtliche Vergangenheit verschiedener Regionen mit der gegenwärtigen, herrlichen Schönheit unserer Natur zu verbinden. 

 

Nach dem Motto "Natur genießen auf 4 Rädern" befahren wir äußerst respektvoll der natur gegenüber unseren grenz-genialen Planeten.

Materialschonend, aber möglichst fernab asphaltierter Pfade ist es uns am liebsten.

 

Unser Obmann hat ein wirklich gutes Händchen und schafft es immer wieder wildromantische und herrliche Herbsttouren, sowie spannende Allrad Reisen in verschiedenste Länder zusammenzustellen.

 

Bei unseren Ausfahrten und Reisen könnt ihr zwischen Campingtouren und Hoteltouren wählen.

 

Überzeuge dich selbst und nimm teil.

Wir freuen uns auf DICH.

KOMM und sei dabei!

Wir freuen uns auf DICH