Natur genießen auf unseren 4x4 Abenteuern

Mit uns kannst du Land und Leute kennen lernen und einzigartige Abenteuer abseits der Zivilisation erleben.

Alle unsere Aktivitäten sind Veranstaltungen, die in erster Linie Spaß machen sollen. Denn nur das was man auch gerne macht, macht man gut.

Wir sind stets nach dem Motto „Natur genießen auf 4 Rädern“ unterwegs.

Unsere Events haben alle einen sozialen/caritativen Hintergrund, jeder Teilnehmer leistet mit seiner Teilnahmegebühr einen wichtigen Beitrag, damit wir als Verein zu einem Budget kommen, um unsere Projekte und somit Menschen die unsere Hilfe brauchen unterstützen zu können.

 

Bei unseren Touren legen wir besonders großen Wert darauf, dass wir unsere Fahrzeuge wieder heil nach Hause bringen.

Für uns ist es wichtig, dass das Geländewagen fahren mit der Familie kombinierbar ist und daher sind Kinder auf unseren Touren sehr willkommen. 

Wir wollen bei unseren Aktivitäten, versuchen dem Alltag zu entfliehen.

Stress und Hektik sind da fehl am Platz!

Auf allen Touren, Ausfahrten, Hilfstransporten, udgl. versuchen wir immer wieder geschichtliche Punkte mit einzubauen, um auch Land und Leute, sowie deren Geschichte kennen zu lernen.

 

Wir sind KEINE großen „Kirchen oder Klosterbesichtiger“ aber ein wenig die Geschichte des jeweiligen Landes auf die Spur gehen ist schon okay!

In diesem Sinne hoffen wir, dass DIR unsere Fotos gefallen, die Termine passen und wir DICH bald bei uns im Verein begrüßen dürfen!

Unsere Aktivitäten mit Abenteuer und Geselligkeit