Das ist unser Verein 4x4-Hilfe

Wir sind ein gemeinnütziger Allrad Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, ehrenamtliche Arbeit zu leisten. In unserer Runde sind viele tolle Menschen, die in den verschiedensten Bereichen des Lebens tätig sind und ihr „Know How“ für den Guten Zweck einsetzen.

 

Gemeinsam organisieren wir Trials, Trophys, Ausfahrten, Touren und Hilfstransporte und sind in Katastrophenfällen mit unseren geländegängigen Fahrzeugen, Sachspenden, aber auch finanziellen Mitteln europaweit zur Stelle.

Mit unseren Allradfahrzeugen haben wir die Möglichkeit verschiedenste Hilfsgüter überall dort hinzubringen wo sie gerade benötigt werden.

 

Unsere Einsätze erfolgen nach Absprache mit diversen caritativen Einrichtungen, anderen Hilfsorganisationen und/oder mit den Behörden vor Ort. Uns ist es sehr wichtig und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Hilfe dort ankommt, wo sie auch benötigt wird!

 

Damit unser Hobby, das Geländewagen fahren, nicht zu kurz kommt, veranstalten wir diverse Allrad-Veranstaltungen und Ausfahrten in und um Österreich. 

Die Erlöse aus diesen Veranstaltungen werden für unsere Einsätze und Hilfstransporte verwendet.

Jedoch sind wir auch immer sehr erfreut, wenn uns jemand mit einer Spende unterstützt

Der Vorstand

OBMANN:                         Daniel Muralter (Bildmitte)

OBMANN Stv.:                  Erich Eglseder (ganz links)

KASSIER:                           Sabine Muralter (3. von links)

KASSIER Stv.:                   Hansjörg Schlader (2. von links)

SCHRIFTFÜHRER:          Daniel Muralter

SCHRIFTFÜHRER Stv.:   Sandra Pecile (3. von rechts)

 

 

1. KASSENPRÜFER:          Roger Staub (2. von rechts)

2. KASSENPRÜFER:          Roman van de Castel (gant rechts)