Allrad Fahrertraining

Bei unseren Vereinsaktivitäten legen wir größten Wert auf Sicherheit und ein „heiles nach Hause kommen“ mit unseren Fahrzeugen.

Aus diesem Grund veranstalten wir mehrmals im Jahr ein Gelände-Fahrtraining für unsere Mitglieder.

Bei Spaß und Guter Laune werden verschiedenste Geländepassagen durchfahren. Im Anschluss gibt es freies Fahren.

 

Im Anschluss findet dann immer unser Stammtisch statt! 

 

Wir nehmen uns aber auch gerne ganz persönlich Zeit um ein exclusives Fahrertraining für DICH abzuhalten und ALLE deine Fragen zu beantworten und praktisch zu üben. 

Unser Obmann, der auch als Off Road Instruktor am Red Bull Ring aktiv ist, nimmt sich gerne Zeit für DICH.

 

Das richtige Fahren im Gelände, eine sinnvolle Hilfeleistung beim Bergen von Fahrzeugen oder beim Freibekommen des eigenen Fahrzeugs, das materialschonende Befahren von verschiedenen Geländehindernissen und der richtige Umgang mit Seilwinden, all diese Dinge und noch Viele mehr sollten geübt werden, bevor man in eine brenzlige Situation kommt und nicht weis was zu tun ist.

Ein falscher Umgang oder eine kleine Unachtsamkeit können mitunter ein tragisches Ende finden.

 

Gerne zeigen wir EUCH wie es richtig geht und nehmen uns für EUCH ausreichend Zeit.

Infos hierzu bitte bei unserem Obmann Daniel Muralter einholen!

Einfach ein Mail unter Kontakt an uns richten!

 

Wir freuen uns auf EUCH!

Komm und sei dabei!