Allrad - Fahrertraining

Sicher Off Road fahren, das Material schonen und unsere Natur schützen

Wir bieten Euch ganz spezielle und persönlich abgestimmte Allrad-Fahrertrainings an, egal ob unsere Mitglieder oder alle anderen Intereessierten, jeder ist willkommen.

 

Bei all unseren Events, legen wir größten Wert auf die Sicherheit und ein „heiles nach Hause kommen“ von Mensch und Maschine.

4 Mal im Jahr gibt´s bei uns im Gelände ein Gelände-Fahrtraining, bei Spaß und Guter Laune werden verschiedenste Geländepassagen durchfahren.

 

Wir nehmen uns aber auch gerne ganz persönlich Zeit um ein exclusives Fahrertraining für DICH abzuhalten und ALLE deine Fragen zu beantworten und praktisch zu üben.

 

Unser Obmann, der seit über 25 Jahren Off Raod aktiv ist, nimmt sich gerne Zeit für DICH.

Einfach bei Ihm anfragen.

Daniel Muralter 0043 / 664 / 78 64 069  oder  daniel.muralter@gmx.at

 

praxisnahe - spaßig - lehrreich

 Das richtige Fahren im Gelände, eine sinnvolle Hilfeleistung beim Bergen von Fahrzeugen oder beim Freibekommen des eigenen Fahrzeugs, das materialschonende Befahren von verschiedenen Geländehindernissen und der richtige Umgang mit Seilwinden.

All diese Dinge und noch viele mehr sollten geübt werden, bevor man in eine brenzlige Situation kommt und nicht weis was zu tun ist.

 

Ein falscher Umgang oder eine kleine Unachtsamkeit können mitunter ein teures, aber auch tragisches Ende finden.

Gerne zeigen wir EUCH wie es richtig geht und nehmen uns für EUCH ausreichend Zeit.

 

Infos hierzu bitte bei unserem Obmann Daniel Muralter einholen!

Einfach ein Mail schicken oder anrufen.

 

"Gemeinsam sicher und entspannter Off Roaden"

 

Gemeinsam - Sicher - Off Roaden

Komm und sei dabei!